Projekttage der KGS 3, 4 und 5

Von 27.-29 Mai verbrachten wir, 3 Klassen der Kleingruppenschule Langenlois, Projekttage in Gars am Kamp. Mit der Kamptalbahn begaben wir uns Montag in der Früh auf Reisen. Unser Lager schlugen wir im Scout Camp der Pfadfinder auf und eine Gruppe nächtigte in einem alten Eisenbahnwagon. Kulinarisch versorgten wir uns selbst, bzw. der hiesige Pizzadienst. Am Programm standen ein Museumsbesuch, ein Besuch bei der Rettung, bei der Ruine und im MOKE. Ein besonderes Highlight war die Einladung von Savio Verra, der mit uns bildhauerisch mit Ton arbeitete.
Trotz wirklich schlechtem Wetter war es eine schöne Zeit für uns alle und wir konnten feststellen, dass man sich an Regen gewöhnen kann und ihn dann gar nicht mehr unangenehm spürt.

Bilder...

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at